Thore Levermann

Thore LevermannRechtsanwalt Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Geboren 1970 in Hannover.
Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg und Marseille.
Thore hat die Kanzlei 2002 gemeinsam mit Jessica gegründet. Er ist spezialisiert im Urheber- und Medienrecht, Datenschutzrecht, Persönlichkeitsschutz sowie im gewerblichen Rechtschutz.
Zu seinen Mandanten zählen u.a. Medienunternehmen, Agenturen, Kreative, Fotografen, Prominente sowie Fotomodelle und Schauspieler – Thore ist in der Branche ausgezeichnet vernetzt.
Er ist kreativ und durchsetzungsstark.
Thore ist Dozent für Presserecht an der Akademie für Publizistik, Mitorganisator des Branchen-Get-together Friday Rewind sowie Autor von zahlreichen Veröffentlichungen zu medienrechtlichen Fragestellungen. Er ist zudem TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter.
Verhandlungssprachen: Englisch, Französisch, Spanisch.